WELTMEISTER LUKE CAO!

Cao schoss mit seiner Walther PDP Compact 5“, 9 mm Luger.

Als USPSA Grand Master und langjähriges Mitglied des Walther Shooting Teams sorgt Cao seit 2015 kontinuierlich für Aufsehen bei Wettkämpfen.

Außerhalb des Wettkampfschießens unterrichtet Cao sowohl neue als auch erfahrene Wettkampfschützen. Es macht ihm Spaß, sein Wissen und seine Erfahrung im Pistolenschießen weiterzugeben und anderen bei der Verbesserung ihrer Fähigkeiten zu helfen. Sein wichtigster Ratschlag: "Jeder Schuss zählt. Schießen ist nicht nur ein Sport, sondern auch eine Kunst. Es ist ein Weg, um zu konkurrieren und zu gewinnen, indem man Körper und Geist vereint".

"Zuallererst möchten wir Luke zu dieser monumentalen Leistung gratulieren. Er hat extrem hart gearbeitet, um dorthin zu gelangen, wo er jetzt ist, und wir könnten nicht stolzer auf ihn sein", sagte Jens Krogh, Walther Vice President of Marketing and Product Development. "Dies ist die erste I.P.S.C.-Weltmeisterschaft für die PDP-Pistole und somit auch ein großer Erfolg für die gesamte Walther-Familie." (Quelle)

Erfahren Sie mehr über die Walther PDP - KLICKEN SIE HIER.